Mittwoch, 25.09.2024 | Dingolshausen

Liturgiewerkstatt | Anregungen für die Feier des Heiligen Jahres 2025 am "Hoffnungsort inmitten der Felder"

Für 2025 hat Papst Franziskus ein Heiliges Jahr unter dem Motto „Pilger der Hoffnung“ ausgerufen. Doch wie wollen wir vor Ort in Gottesdienst und Gemeindeleben dieses Heilige Jahr begehen? Pfarrer Thomas Amrehn möchte für die in der Liturgie Tätigen an diesem Abend Impulse und Anregungen aufnehmen und vorstellen. Ein Abend, der Lust macht, das Heilige Jahr 2025 kreativ in der eigenen Gemeinde zu feiern.

Pfarrer Thomas Amrehn
Mittwoch, 25. September 2024, 19.00 – 21.00 Uhr