Dienstag, 23.01.2024 | Aschaffenburg

Lebendig und kraftvoll und schärfer… (Hebr 4,12)

Fortbildungskurs für Gottesdienstbeauftragte zur verantworteten Schriftauslegung

Sie sind bereits Gottesdienstbeauftragte und möchten die biblischen Lesungen lebensnah auslegen, eigene Worte finden, Ihre ganz konkrete Gottesdienstgemeinde ansprechen? Sie möchten Lesepredigten und andere "Predigthilfen" an Ihre Situation anpassen? Sie wollen in Gottesdiensten, für die keine Lesepredigt vorgegeben ist, selbstständig eine einfache Schriftauslegung halten? Dann ist dieser Kurs der richtige für Sie!

Dr. Ursula Silber

Info-Abend – weitere Termine nach Vereinbarung!