Samstag, 30.06.2018

„Gestalten mit den Sommerblumen“

Symbolik für den Kirchenschmuck, Aufbau, Vielfalt und Technik mit der Natur des Sommers.

Freuen Sie sich auf den gemeinsamen Workshop mit der deutschen Meisterin der Gestaltung Henriette Dornberger.

Bitte bringen Sie ein Gefäß (20 cm Durchmesser) aus Ihrer Kirche mit, Blumen und Sträucher, außerdem Werkzeuge (Messer, Gartenschere, Zange, Seitenschneider).

Materialkosten: 7,00 Euro/Teilnehmer/in. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Zielgruppe

Blumenschmückerinnen und -schmücker für den Kirchenschmuck in den Pfarrgemeinden

Henriette Dornberger, Wetzhausen, Meisterin der Gestaltung

Diözesanbüro Schweinfurt