Samstag, 25.03.2023 | Bad Kissingen

Einführungskurs für Kommunionhelfer/-innen

Haben Sie Interesse daran, den Dienst des Kommunionhelfers/der Kommunionhelferin auszuüben?  Wir bieten Ihnen dazu einen Einführungskurs an. Die Aussendung findet um 18 Uhr im Rahmen der Vorabendmesse in der Stadtpfarrkirche Herz Jesu in Bad Kissingen statt. Sollten Sie Interesse an diesem Kurs haben, melden Sie sich bitte in Ihrem Pfarrbüro. Die Anmeldung für den Einführungskurs muss auf dem entsprechenden Formular durch die zuständige pastorale Kraft per Unterschrift genehmigt werden.

Gerd Greier, Pfarrer