Samstag, 12.10.2024 | Kolitzheim

Einführungs- und Fortbildungskurs für Kommunionhelfer/-innen und Gottesdienstbeauftragte

Die Reise nach Jerusalem

Der Lukasevangelist begleitet uns durch das Heilige Jahr 2025. Er ist der Überzeugung, dass die Wege der Menschen zu Jesus kreuz und quer verlaufen. Die Jesusnachfolge ist in seinem Sinn eine „Reise nach Jerusalem“. Dieser (Einführungs-)Tag für Kommunionhelfer*innen und alle, die diesen Dienst übernehmen möchten, ist Forum für die Erfahrungen der Teilnehmer/-innen und (biblischer) Blick auf den Pilger Jesus.

Pfarrer Thomas Amrehn

Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie ein vegetarisches Mittagessen wünschen.