Donnerstag, 22.07.2021

Ein Sommerabend am Fest der Heiligen Maria Magdalena | Wanderung und Abendlob

Die kath. Kirche St. Michael in Prappach ist ein geeigneter Ausgangspunkt für einen abendlichen Sommerspaziergang durch die schöne Umgebung. Wir beginnen um 18:00 Uhr in der Kirche mit einer musikalischen Einstimmung. Anschließend geht es auf dem „Sinn-Weg“ in die Natur. An den Stationen hören wir meditative Texte und haben die Gelegenheit, verschiedene Lieder und Gesänge für das Abendlob zu üben, das wir bei der Rückkehr in der Kirche um ca. 20:00 Uhr feiern werden.
Manfred Griebel, Diakon
Wolfgang Schneider, Dekanatskantor