Mittwoch, 21.09.2022 | Haßfurt

Die Apostelgeschichte | Ein biblisches Leseprojekt

Wie kein anderes biblisches Buch berichtet die Apostelgeschichte, von dem Ringen um den Glauben und dem ,,Entstehen der ersten christlichen Gemeinden. Unter dem, Titel „Kirche träumen“ beschäftigt sich die ökumenische, Bibelwoche im Januar 23 mit ausgewählten Texten. In dem Zusammenhang ist die Idee zu diesem Leseprojekt, entstanden, die Apostelgeschichte gemeinsam in, Abschnitten zu lesen. Ein erstes Treffen dazu ist am Mittwoch, den 21. September 2022 geplant, bei dem die weiteren (vier) Treffen geplant werden. Je nach Interesse könnten die weiteren Treffen vor Ort, hybrid oder online stattfinden.

Michael Nowak, Diakon