Montag, 20.03.2023 | Schönau

Bibel-Bier-Begegnung – ein himmlischer Dreiklang

Unter dem Motto „ORDENtlich gebraut und frisch verzapft“ erleben sie ein Biergefühl auf einer unterhaltsamen Reise. Erfahren Sie mehr über das Bier, seine Entstehung, seine Vielfalt und die Geschichte der Klosterbrauereien inklusiv einer kleinen Bierverköstigung. Es begleitet Sie Bruder Tobias aus der kleinsten Klosterbrauerei Deutschlands, ein nicht bierernster Franziskanerbruder, der Spirituelles und Genüssliches wohl zu mischen weiß.

Bruder Tobias, Schönau