Samstag, 19.02.2022 | Hofheim

ABGESAGT: Alle Menschen höret auf dies neue Lied | Liturgie und Kirchenmusik im Osterfestkreis

Wir feiern Liturgie, die fastenzeitlich beginnt und über die Karwoche zur Osterfeier wird mit neuen Liedern, Zeichen und Symbolen. Jede Liturgie soll den Menschen in seinem Lebensumfeld ansprechen und ihm bereichernde Erfahrungen von Gottes Heil schenken. Gemeinsam werden wir dies in der Pfarrkirche St. Johannes, Hofheim erleben und aktiv mitgestalten. Eingeladen sind alle, die Freude an der Vorbereitung und Feier der Liturgie haben.

Rainer Aberle, Regionalkantor
Bernhard Hopf, Liturgiereferat