Samstag, 24.04.2021 | Unterspiesheim

ABGESAGT: Einführungskurs für neue Kommunionhelfer*innen

Innerhalb der Wandlungsworte der Heiligen Messe fällt mehrmals der Erinnerungsauftrag: Tut dies zu meinem Gedächtnis. In diesem Einführungstag für neue Kommunionhelfer*nnen geht man der Bedeutung dieses Auftrags und seiner konkreten Umsetzung nach. Neben einer spirituellen Erschließung des Dienstes ist eine praktische Einführung vorgesehen. Das Angebot ist (coronabedingt) auf zehn Teilnehmer*nnen beschränkt. Bitte warme Kleidung mitbringen (kalte Kirche). Nähere Informationen über den Ablauf unter Corona- Auflagen erhalten Sie nach der Anmeldung kurz vor der Veranstaltung.

Pfarrer Thomas Amrehn, Unterspiesheim