Donnerstag, 19.01.2023 | Online

ABGESAGT: ONLINE: Heißer Stuhl: Liturgie | Was Sie schon immer zu Gottesdienst und Kirchenraum wissen wollten

Liturgische Online-Sprechstunde mit Michael Pfeifer

Wann kniet man beim Credo? Wie faltet man ein Corporale? Wie lange  sollen die Christbäume stehen? Es müssen keine so speziellen Probleme  sein, die Sie mitbringen, denn manchmal ist es schwierig, auch auf scheinbar einfache Fragen Antworten zu bekommen und selbst in der  Fachliteratur wird man nicht ohne Weiteres fündig. Michael Pfeifer  verspricht Antworten auf die Fragen rund um Liturgie und Kirchenraum, die Sie selbst einbringen.

Die Veranstaltung findet online statt. Den Link erhalten Sie einige Tage vor der Veranstaltung. Wer nicht selbst mit Kamera und Mikrofon teilnehmen kann, ist herzlich eingeladen im +plus.punkt gemeinsam vor Ort dabei zu sein. Bitte geben Sie Ihr Interesse daran bei der Anmeldung an. Wir schalten uns dann als Gruppe in die Videokonferenz dazu.

Michael Pfeifer, Referent für liturgische Bildung Würzburg

Teilnahme online, oder im +plus.punkt, Schultesstraße 21, 97421 Schweinfurt