Mittwoch, 05.10.2022 | Pfaffendorf

Der Sonnengesang | Unterwegs mit Franz von Assisi

Mit dem Sonnengesang nähern wir uns musikalisch und textlich dem faszinierenden italienischen Heiligen Franziskus. Im goldenen Oktober machen wir uns auf den Weg in die herrliche Landschaft um Pfaffendorf bis zum Marienbrünnlein. Mit den Liedern bereiten wir ein Abendlob vor, das am Ende der kleinen Wanderung in der Kirche „Maria Namen“ Pfaffendorf gehalten wird. Für Lieder und Texte sorgen wir, passende Kleidung und ein Gotteslob bringen Sie bitte mit! Anschließendes Einkehren in der Gaststätte „Sonne“ ist geplant.

Wolfgang Schneider, Dekanatskirchenmusiker
Markus Lüttke, Pastoralreferent